Mitarbeiter Office Services (m/w/d)
Job Nummer: 45750
Standort(e): München
Positionsbeschreibung
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?
Du willst im Bereich Corporate Functions –Real Estate & Operations dazu beitragen, ein attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen? Unser Team verantwortet bundesweit die Real-Estate-und Workplace-Themen sowie Services wie Corporate Sustainability und Health & Safety. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Mitarbeiter Office Services (m/w/d).
Standort: München.
Dein Impact:
Als Mitarbeiter Office Services unterstützt du im operativen Facility Management - und trägst somit zur Aufrechterhaltung unserer Betriebsabläufe bei.
- Flächenmanagement: Du hilfst bei der Bewirtschaftung und Instandhaltung der Flächen mit und stehst als Ansprechpartner:in für die Objektverwaltung und externe Dienstleister zur Verfügung.
- Materialmanagement: Die Bestellung von Office Supply und Getränken gehören zu deinem Daily Business.
- Administration: Zu deinem Tätigkeitsbereich gehört das Einholen und Vergleichen von Angeboten, die Rechnungsprüfung sowie das Erstellen und Nachhalten von Listen.
- Post- und Lagerdienste: Die Mithilfe bei Post- und Lagerdienstleistungen (wie z. B. die interne Verteilung von Postsendungen und die Lagerbestandsführung) ist für dich selbstverständlich.
- Sonderaufgaben: Zur Unterstützung des Teams übernimmst du im Rahmen von Urlaubs- / Krankheitsvertretung auch mal "andere" Aufgaben außerhalb deines Rollenprofils.
- Abgeschlossene Berufsausbildung ; handwerkliches Interesse und Geschick von Vorteil
- Gute bis sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Tools
- Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie die Fähigkeit Aufgaben nach Wichtigkeit zu priorisieren
- Flexibilität , ausgeprägte Teamfähigkeit, gute Umgangsformen sowie freundliches, professionelles Auftreten
- Deutsch sehr gut in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse
Deine Chance:
- Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
- Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
- Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
- Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
- Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
- Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.
Gleiche Chancen für alle: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft. Noch Fragen? Alle Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest du in unseren Bewerbungs-FAQs.
Job-ID: 45750