Mitarbeiter Office Services (m/w/d)

Job Nummer: 45750

Standort(e): München

Positionsbeschreibung

Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Du willst im Bereich Corporate Functions –Real Estate & Operations dazu beitragen, ein attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen? Unser Team verantwortet bundesweit die Real-Estate-und Workplace-Themen sowie Services wie Corporate Sustainability und Health & Safety. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Mitarbeiter Office Services (m/w/d).

Standort: München.

Dein Impact:

Als Mitarbeiter Office Services unterstützt du im operativen Facility Management - und trägst somit zur Aufrechterhaltung unserer Betriebsabläufe bei.

  • Flächenmanagement: Du hilfst bei der Bewirtschaftung und Instandhaltung der Flächen mit und stehst als Ansprechpartner:in für die Objektverwaltung und externe Dienstleister zur Verfügung.
  • Materialmanagement: Die Bestellung von Office Supply und Getränken gehören zu deinem Daily Business.
  • Administration: Zu deinem Tätigkeitsbereich gehört das Einholen und Vergleichen von Angeboten, die Rechnungsprüfung sowie das Erstellen und Nachhalten von Listen.
  • Post- und Lagerdienste: Die Mithilfe bei Post- und Lagerdienstleistungen (wie z. B. die interne Verteilung von Postsendungen und die Lagerbestandsführung) ist für dich selbstverständlich.
  • Sonderaufgaben: Zur Unterstützung des Teams übernimmst du im Rahmen von Urlaubs- / Krankheitsvertretung auch mal "andere" Aufgaben außerhalb deines Rollenprofils.
Dein Skillset:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung ; handwerkliches Interesse und Geschick von Vorteil
  • Gute bis sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Tools
  • Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie die Fähigkeit Aufgaben nach Wichtigkeit zu priorisieren
  • Flexibilität , ausgeprägte Teamfähigkeit, gute Umgangsformen sowie freundliches, professionelles Auftreten
  • Deutsch sehr gut in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse

Deine Chance:

  • Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
  • Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
  • Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
  • Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke

Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.

 

Gleiche Chancen für alle: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft. Noch Fragen? Alle Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest du in unseren Bewerbungs-FAQs.

 

Job-ID: 45750